Stellv. Leiter (m/w) Instandhaltung

Maschinenbau

Gummersbach

Sonnenweg 1

abus-kransysteme.de

Stellv. Leiter (m/w) Instandhaltung ABUS Kransysteme GmbH Gummersbach Unterstützung des Leiters Instandhaltung bei sämtlichen organisatorischen und operativen Aufgaben.

Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von N Und Krankomponenten Wir Sind Inhabergeführt Innovativ Und Wachsen Weiter Innovation Und Wachstum Brauchen Menschen Die Mit Leidenschaft Für Ihre Aufgaben Technik Von Morgen Gestalten Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Gummersbach Suchen Wir Sie Als Stellv Leiter (m/w) Instandhaltung Ihre Aufgaben: Unterstützung Und Vertretung Des Leiters Instandhaltung Bei Sämtlichen Organisatorischen Und Operativen Aufgaben Mitwirkung Bei Internen Optimierungsprojekten Zur Effizienz- Und Qualitätssteigerung Der Abteilung Planung Und Durchführungsvorbereitung Für Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Im Bereich Unseres Umfangreichen Maschinen- Und Anlagenparks Erarbeitung Von Vorlagen Zur Entscheidungsfindung Bzgl Reparatur/neukauf Unter Wirtschaftlichen Aspekten Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Zur Vorbereitung Von Maschinenkäufen Dokumentation Datenpflege Und Auswertung Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Maschinenbaustudium (beng / Meng) Basierend Auf Einer Technischen Berufsausbildung Unbedingt Erforderlich Ist Eine Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Möglichst Im Bereich Instandhaltung Eines Industrieunternehmens Sicherer Umgang Mit Modernen Edv-systemen Zb Ms-office Paket Erfahrung Mit 3d-cad-software (zb Autodesk Inventor) Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Kommunikationsstärke überzeugungskraft Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative In Hohem Maß Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Flexibilität Und Teamfähigkeit Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen Maschinenbaustudium Instandhaltungstechniker Servicetechniker Wartungstechniker Techniker Reparatur Neukauf Betriebstechnik Instandhaltungsmanagement Wartung Leitung Vertretung Maschinenbaustudium Instandhaltungstechniker Servicetechniker Wartungstechniker Techniker Reparatur Neukauf Betriebstechnik Instandhaltungsmanagement Wartung Leitung Vertretung Stellv Leiter (m/w) Instandhaltung Unterstützung Des Leiters Instandhaltung Bei Sämtlichen Organisatorischen Und Operativen Aufgaben Gummersbach Maschinenbaustudium Instandhaltungstechniker Servicetechniker Wartungstechniker Techniker Reparatur Neukauf Betriebstechnik Instandhaltungsmanagement Wartung Leitung Vertretung

Leiter (m/w) Muster- und Vorrichtungsbau

Fertigungsleiter (m/w) Bereich Fahrwerksträger

Leiter (m/w) gewerbliche Ausbildung Schwerpunkt mechanische Berufe

Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
   Prime Capital AG (Bockenheim)

Computer Engineer as Software Developer Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)